bespoke design solutions for interiors

Von 16.-18.6.2022 hieß es wieder mal Motoren an für mehr als 150 Oldtimer Autos von den Vorkriegsjahren bis in die 80er. Eine Blechlawine edler Schlitten und sportlicher alter Flitzer fuhr über 3 Tage lang durchs Mühlviertler Hochland. Seit Jahren begleitet Lang+Lang und 360decoro die Rallye, von der Organisation angefangen bis hin zur aktiven Teilnahme unseres eigenen Teams. Darüber hinaus sind wir für die Beklebung der Fahrzeuge und aller anderen Druckmedien für die Rallye zuständig. 

Die Mühlviertel Classic ist die einzige Charity Rallye österreichweit. Die Teilnahmegebühr und viele andre Sponsorbeträge fließen an Familien in Not. Wir freuen uns also aus diesem Grund noch viel mehr, dass wir jedes Jahr nicht nur teilnehmen, sondern auch helfen können.

Eines der Highlights war auch der Boxenstopp bei unsrem Firmengebäude. Unsere Gäste konnten sich dabei Gutscheine für unsren neu gegründeten online Shop und den Druck ihres Oldtimers auf Aluverbund abholen. Besondere Freude für uns: Der deutsche Rallye Weltmeister Walter Röhrl, treuer Teilnehmer unserer Rallye, stand für ein Foto trotz Hitze gern zur Verfügung.