360 decoro freut sich über die Neueröffnung in Hongkong. Durch die Expansion von 360 decoro können wir fortan näher am Kunden sein und unser Konzept entsprechend in den asiatischen Ländern weiterentwickeln.

360 decoro Hong Kong ist ein Joint Venture zwischen 360 decoro Holding Austria und Bannershop Ltd in Hongkong. Wir freuen uns über den lokalen Partner in Hong Kong, der uns mit seinem Einblick in Infrastruktur, Logistik und vor allem Know-how im asiatischen Architektur- und Designmarkt unterstützt. Bannershop wurde 2006 in Hongkong gegründet und ist spezialisiert auf alle Bereiche des Digitaldrucks. Das Unternehmen ist über die letzten Jahre gewachsen, das mittlerweile Standorte in Hongkong, Malaysien und Australien verzeichnet. 360 decoro freut sich, sowohl Know How als auch Standorte mit dem neuen Partner zu teilen. Wir freuen uns darauf, maßgeschneiderte und innovative Konzepte, nachhaltige, langlebige und spannende Materialien für den Architektur- und Innenarchitekturmarkt sowie professionelles und anspruchsvolles Projektmanagement zu liefern.

Herr Raymond Li wird der Hauptprojektleiter für den südasiatischen Markt sein. Während seiner bisherigen Karriere in Hongkong erlangte er sehr gute Kenntnisse im Projektgeschäft. Er wird 360° decoro mit seinem Wissen und seinem bestehenden Netzwerk an Kunden und Partnern unterstützen.